Gruppe
Person

...!

Bild

Offenburg.
Die A Cappella Band HIGH FIVE gibt im Juni ihr Abschiedskonzert. Das bestätigte das Management der Goldjungen nach übereinstimmenden Angaben von BILD, GALA und Freizeit Revue. Laut Bandkennern soll es keine internen Streitigkeiten gegeben haben. Vielmehr seien die Jungs schlichtweg ausgelastet. Das letzte Konzert von HIGH FIVE findet am 20. Juni 2015 in der Oberrheinhalle in Offenburg statt.

Liebe Freunde,
es ist unglaublich schade, aber wir packen es aktuell einfach nicht mehr. Es war eine unvergessliche Zeit für uns.

DANKE, dass Ihr uns all die Jahre unterstützt habt. Wir sehen uns bei den letzten Konzerten und freuen uns auf Euch!

Bis bald
Sebi, Luki, Uli, Jannis und Hannes

Die letzten Kozerte:

21.03.2015     Bad Vilbel - Vorverkauf läuft
22.03.2015     Stuttgart (AUSVERKAUFT!)
10.04.2015     Freiburg - Vorverkauf läuft
20.06.2015     Abschiedskonzert Offenburg - Vorverkauf läuft